Gästebuch ;D ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen ;D

Hier im Gästebuch, kannst du meine Seite kommentieren.

Du kannst anderen Besuchern Tipps geben zb. zu geeigneten Zoos in der Nähe etc. oder selbst Inhalte teilen wie geschossene Bilder,Tiervideos etc.

 

Falls du noch Fragen oder verbesserungsvorschläge zu dieser Seite hast, sind sie natürlich auch sehr willkommen!

! Noch ein Hinweis!         

um ein Kommentar abzugeben, müsst ihr eine Art Kurzformular ausfüllen, bei dem ihr nur die mit Sternchen besetzten Felder , bei eurem Namen und eurem Kommentar ausfüllen müsst. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Trainer (Montag, 20 Mai 2013 15:56)

    Hallo liebe Sarah,
    ich bin heute das erste Mal auf deine Seite geraten. Deine Seite gefällt mir sehr gut. Hier kann ich einiges über die Tiere erfahren, die überall dort leben, wo auch ich lebe. Es ist schön, dass es Leute wie dich gibt, die nicht immer nur die "exotischen" Tiere interessant findet. Denn auch die Tiere in unserer Umgebung sind interessant und werden leider viel zu oft übersehen.
    Mach weiter so! Ich bin schon sehr gespannt, was sich auf deiner Seite neues tun wird. Ich werde bald wieder mal rein schauen.

  • #2

    sarahs-bunte-tierwelt (Montag, 02 Juni 2014 22:07)

    Ganz nett ;)
    Wenn du die Website noch ein bisschen ausgebaut hast schau ich irgendwann nochmal rein. bis dahin viel Glück ( hast dir Mühe gegeben !)

20.05.2013

-Sarah

 

Danke,Trainer

 

ich habe wirklich viel Mühe mit dieser Homepage gehabt, und habe sie immer noch, denn wie du siehst, bin ich auch noch nicht ganz fertig ;) eigentlich, bin ich gerade noch beim umgestalten ( vieles löschen, vieles neu erstellen...) ich habe mir in den letzten Jahren viel "eigenes Wissen" angeeignet. Ich  besitze ich auch selbst zwei Meerschweinchen und einen Hund, durch die ich eigentlich auf die Idee gekommen bin. Ich habe mehr mit einheimischen Tieren als mit , wie du sagtst " exotischen" zu tun, und deshalb, berichte ich auch mehr über eben diese... Ich hoffe, dass wenn ich die ganze Webside fertig gestaltet habe, ich einen Teil von diesen Beobachteungen weiter geben kann ;) alles Liebe bis dahin, und vielen Dank, LG Sarah

ACHTUNG: Falls du noch Fragen zu Informationen hast ,die auf dieser Seite vielleicht nicht vorhanden sind, hinterlasse doch bitte eine Nachricht im Gästebuch!